Montag, 25. Juni 2012

Wochenrückblick

Aller guten Dinge sind drei! Der Wochenrückblick wurde schon per Mail angemahnt. Jaaa, er kommt ja hier noch!!!

gesehen: nur Wolken
gehört: Bruno Mars (vom Sohn vorübergehend geklaut)
gelesen: Barbara Wood
getan: Fenster geputzt, gescrappt, durch Pfützen gewatet
gegessen: Torte, Senfeier
getrunken: Schorle und Kaffee, wie immer
gefreut: über die gesunde Rückkehr des großen Kindes
geärgert: über ignorante Verkäufer in Bettenfachgeschäften
gelacht: mal wieder über den verrückten Hund (Faxe) und natürlich jede Menge am vergangen Samstag bei Myre beim Scrappen
gelernt: gleich im Internet kaufen, weil diese ärmlichen Geschäfte in unserem Kaff eh nix haben
geplant: natürlich nach DK zu fahren
gekauft: Dachgepäckträger und dazu passenden Fahrradhalter, Spellbinder, Totenkopfstanzer
geklickt: s. gekauft

Weil ich nun so viel geschrieben habe, zeige ich noch ein Layout aus unserer Wander-Serie.




So, nun reichts aber für heute....

Kommentare:

  1. Mein Gott, Senfeier hab ich auch schon lange nicht mehr gegessen :-), Das Layout ist klasse und du hast sogar gerissen, super. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hast recht, pack die Koffer und fahr´ nach DK!!! Man muss sich so ein Wetter auch nicht unbedingt antun, wenn´s besser geht! Ich wünsch Dir viel Spaß und das gerissene LO steht schon auf meiner Liste! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hatte gehofft wir sehen uns doch noch am Wochenende.Schöne Ferien in DK. Apropos ab Donnerstag wird es auch hier schön und wer fährt zum Deutschlandspiel nach DK. L.G. aus Klein Nordende und komme diesmal bitte gesund wieder.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...