Sonntag, 17. Juni 2012

Wochenrückblick

Nun bricht die letzte Schulwoche vor den Sommerferien an, aber von Sommer noch keine Spur. Kommt der noch???????

Gesehen: wie viele desinteressierte Leute an mir vorbeizogen
Gehört: Internetradio
Gelesen: Barbara Wood - Seelenfeuer
Getan: ohne Ende Karten gewerkelt
Gegessen: Erdbeeren, Bergpfirsiche, Heidelbeeren, Himbeeren hmmm
Getrunken: Kaffee, Latte macchiato, Schorle
Gefreut: dass mein Kind gesund und fröhlich aus England zurück ist
Geärgert: über den saublöden Nullverkauf am Samstag (s. gesehen)
Gelacht: über Faxe im Stampler
Geplant: endlich Sommer zu bekommen
Gekauft: konnte nix kaufen, habe eine Woche nur Karten gewerkelt
Geklickt: euren ganzen Blogs, Wetter

Nun werde ich mich langsam daran machen, den 10. Geburtstag von Hannes vorzubereiten. Am Dienstag ist es soweit. Dann kommen Oma und Opa und einen Tag später wird dann mit den ganzen Kids gefeiert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, ob mit oder ohne Fußball.

1 Kommentar:

  1. Ich schick` dir gaaaaanz viele Sonnenstrahlen und somit den Sommer zu Dir nach Hause! Drück die Daumen, dass es bald schöner wird! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...