Sonntag, 10. Juni 2012

Wochenrückblick

Gesehen: wie mein Hannes gerade eben mit dem Bus Richtung England aufgebrochen ist.
Gehört: Rebecca Lavelle
Gelesen: Anweisungen für Hannes Klassenfahrt
Getan: Sträucher geschnitten
Gegessen: so viele Leckereien und viele Erdbeeren und Bergpfirsiche
Getrunken: Schorle und einen Grappa
Gefreut: über die Idee kurzzeitig das Zimmer meines Großen, der gerade in Ägypten ist, mit meinen Scrapsachen zu okkupieren
Geärgert: über Faxe, der mir mal wieder abgehauen ist und das ich ihn aus dem Tierheim abholen musste, grrr!!
Gelacht: beim Scrappen mit Myre und Cla-Anna ohne Ende
Gelernt: Hab mal wieder eine Lernblockade
Geplant: am Dienstag 'Schnipp Schnapp - Hoden ab' bei Faxe!!! Wird dann hoffentlich ein bisschen ruhiger
Gekauft: Capri-Jeans für mich und Not-Fressalien für Hannes (falls die englische Verpflegung mein krüsches Kind in den Hungertod treiben sollte)
Geklickt: Wetter in Brighton

So, dann wollen wir doch mal sehen, wie wir so 'ne kinderlose Woche rumkriegen.
Alles Liebe wünscht euch



Kommentare:

  1. Die kinderlose Woche wirst du himmlisch rumkriegen!So viel Ruhe,Erholung,....ach hast du es gut.Meine sind ja aufgeteilt unterwegs,2 Häschen waren ja letzte Woche dran und das dritte Häschen ist heute morgen gefahren.Irgendwann wird der Tag kommen wo sie alle gleichzeitig auf Klassenfahrt gehen,ganz bestimmt!!!
    Was ist mit Sport?Ich wünsch dir was...
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin sicher das dir da was einfallen wird :-), kinderlose Woche sind doch zum scrappen bestimmt, oder? Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass bei Deiner kinderlosen Woche , genieße es und scrappe ....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine kinderlose Woche und mir würden 1000 Dinge einfallen, die ich gerne machen würde - obwohl sie mir dann wahrscheinlich schon nach dem 1. Tag mächtig abgehen würden! :) Ich wünsch Dir viel Spaß diese Woche! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...