Sonntag, 3. Juni 2012

Wochenrückblick

Gesehen: Das Gastelternhaus bei Google Steet View, in dem mein Kind ab 11. Juni in England seine Klassenfahrt verbringt. Sieht ganz ordentlich aus, hoffentlich auch hinter der Fassade!
Gehört: dänisches Radio und RSH
Gelesen: das 'Korallenbaumbuch' zuende
Getan: z.B. am Samstag Spaß beim Scrappen gehabt
Gegessen: Torte, Taco Auflauf
Getrunken: Kaffee, Apfelschorle, Wasser
Gefreut: über unser Scrap-Treffen, bei dem ich Ende Juni und Juli nicht dabei sein werde (DK)
Geärgert: über meine chaotische doppelte Terminführung
Gelacht: über mein großes Kind, der heute in einem abenteuerlichen Aufzug in den Urlaub gestartet ist
Gelernt: wenn du deinen Geldbeutel schonen willst, immer cholerischen Polizisten die Füße küssen!!!!!
Geplant: sooo viele Termine, bloß nix durcheinander bringen
Gekauft: Lebensmittel
Geklickt: Bücher

Das war's erstmal wieder für's Wochenende. Macht es euch noch kuschelig bei diesem unsommerlichen Wetter.

Grüße von

1 Kommentar:

  1. Liebe Stine, danke für Deinen Tip wegen des Embossing Buddies...
    Habe gerade bei SU nachgefragt, er ist wirklich nicht mehr lieferbar, soll aber "demnächst" wieder erhältlich sein....
    Gruss und schönen Tag, Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...