Mittwoch, 20. Juni 2012

Sketch Ladies....

... oder zwei Fliegen (Sketch Ladies und Teena's Tipps) mit einer Klappe schlagen. Das habe ich nun auch schon mehrfach gelesen, dass man mit einem LO bei verschiedenen Challenges mitmachen kann. Diese Variante habe ich auch einmal gewählt, weil ich schon so ein bisschen unter Zeitdruck stehe. Hier also mein Beitrag.
Sketch Ladies: benutze 5 verschiedene PP und 5 Knöpfe
Teena's Tipps: benutze einen Umschlag


Fertig!!!
Jetzt werde ich gleich Hannes und seine Freunde aus der Schule abholen und dann geht's zum Kindergeburtstag. In der Schule hatten die Grundschulkinder heute ihr Sportfest, morgen wird umgeräumt, denn nun müssen sie ihren Kram von der vierten in die fünfte Klasse umräumen. Da sollen die Kinder ein bisschen mit ran. Um übermorgen gibt's dann Zeugnisse und der kleine Hannes ist fertig mit der Grundschule. Meine Herrn, da muss ich schon mal schlucken, wie die Zeit vergangen ist.

Herzliche Grüße von



p.s. irgendwas stimmt mit Blogger nicht. Meine Schrift ist anders als ich sie eingestellt habe und ich kann's auch nicht ändern. Hoffentlich berappelt sich das von allein wieder!!!

Ha, jetzt (22:41 Uhr funktioniert es wieder wie von mir ursprünglich ausgewählt. Mal sehen wie lange

Kommentare:

  1. Die Schrift ist wunderbar,endlich kann ich sie auch wieder locker lesen!Die Andere ist so leicht und verschnörkelt,für mein Alter nix mehr.
    Tja,die Grundschulzeit ist vorrüber aber es steht die nächste schöne Zeit vor der Tür,hoffentlich !
    Wir sehen uns nachher...
    LG deine Myre

    PS.das LO ist super !

    AntwortenLöschen
  2. hach, die stampin up papire sind aber auch schön! und die idee mit den knöpfchen in tüten und umschlag grefällt mir gut.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir ganz genauso, das mit der Schrift. Das Layout ist der Knaller, ich drück dir die Daumen - aber nur für eine Challenge, gell liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Von dem Bloggerproblem habe ich auch schon gelesen, bei mir hast noch nicht zu geschlagen.
    Dein LO gefällt mir... und ich finde es völlig legitim zwei Challenges miteinander zu verknüpfen...
    hmmm da könnte man was draus machen... eine neue Challenge!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...