Montag, 25. Juni 2012

Mein Freund der Baum - lebt!

Die etwas älteren von euch werden bestimmt dieses Lied kennen! Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von deutschen Schlagern (grusel), aber bei dieser Baumaktion fiel mir dieses Lied ein. Ich bin ja jeden Tag mehr als einmal bei uns im Wald und dort werden auch immer wieder im Janua/Februar Bäume abgeholzt, ich sehe aber nie Neuaufforstungen. Nun pflanzt mein Blog einen Baum, allerdings bestimmt nicht in unserem Wald. Ich bin dabei bei dieser Aktion.

 


 In unserm Wald sieht es so aus, wenn es nicht regnet.


Mein Blog wird eine Robinie pflanzen, die haben unverwüstliches Holz und sind sehr schön anzusehen.

Grüße von






1 Kommentar:

  1. Hey Stine, das ist sehr löblich von Dir. Ich hab auch schon überlegt mitzumachen. Wenn der Stress vorbei ist, kümmer ich mich auch mal wieder um meinen Blog.
    Dir einen lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...