Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich bin sowas von überrascht...

Als der Postbote heute kam, stand ich gerade in der Haustür und bin dann schnell zur Pforte, damit er die Post nicht in den Kasten packt. Das übliche Maß an Werbung wurde gleich ordnungsgemäß in der blauen Tonne deponiert. Aber dann war da noch ein schöner wattierter Umschlag mit einer handgeschriebenen Adresse und der war für mich. Yippie, Post und die kam von Gabi !!! Da war ich natürlich sofort aus dem Häuschen (im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich stand ja vor dem Haus)!!! Alles andere war sofort unwichtig, auch der arme Wicht. Ich mache den Umschlag auf und zum Vorschein kommt eine Tüte mit unglaublichem Inhalt. Selbigen habe ich dann erst einmal auf dem Gartentisch ausgebreitet und dann sofort die Knipskiste geholt. Jetzt guckt euch das mal an. Da schickt mit doch die liebe verrückte Gabi diese vielen Stempelabdrücke, die zum Teil embossed sind und ausgeschnippelt. Ich fasse es nicht. Klar habe ich schon öfter ihre verrückten Stempel bewundert und nun habe ich all diese tollen Sachen. Wow, Gabi, danke danke danke. Ich drücke dich ganz fest und bin begeistert. Nun seht erstmal, was ich alles bekommen habe.



Und eine selbstgemachte Karte war selbstverständlich auch dabei.
Ist das nicht der Wahnsinn. Ich liebe das Bloggen!!! Wo sonst lernt man so nette Menschen kennen (bislang ja nur über den Blog, aber das wird sich ändern)?

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße von



Kommentare:

  1. Schön, dass du dich über die Stempelabdrücke gefreut hast. Mir war danach.
    Ich freue mich, wenn du zum CAR 5 kommst. Für mich habe ich schon das Zimmer im Haus Oberwinter in Remagen gebucht. Die Zimmer sind immer schnell weg. Einen schönen Abend noch.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon sooo viele tolle Erlebnisse beim Bloggen gehabt! Ich möcht es niiiie mehr missen!
    Es wird Zeit, dass ich wieder so richtig dazu komme.
    Liebste Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Uih, so viele schöne Abdrücke und dann auch noch ausgeschnibbelt ...! Viel Spaß bei Kartenwerkeln. Und ja, ich bin auch der Meinung, daß man durchs Bloggen viele positive Erfahrungen macht, die ich nicht mehr missen möchte.
    Euch noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...