Montag, 4. Juni 2012

Heute - Juni???

Es mag ja nicht überall in der Republik so sein wie hier aber dies hier habe ich heute gemacht, jawohl dies ist ein Foto von heute. Man glaubt ja wohl kaum, dass Anfang Juni ist!!!


Ich habe den Kaminofen angemacht und nach kurzer Zeit wurde es richtig schön warm.
Das musste wirklich sein, denn die Heizung wollte ich nicht anstellen. Schon gestern abend habe ich mir eine Decke geholt und wollte eigentlich häkeln, aber da musste ich ja die Hände unter der Decke vorholen. Da ist das Häkeln eben ausgefallen und ich habe ausnahmsweise teilnahmslos in die Glotze gestarrt.
Als es dann heute etwas kuschelig wurde habe ich für meinen neuen Ebook-Reader auch ein warmes Mäntelchen beschafft, nein, nicht gekauft. Da musste mal wieder die Nähmaschine gequält werden. Mit Volumenflies gepolsterte Pappe und obendrüber ein nettes Stöffchen von Tilda. An einer Seite ist es ein bisschen dicker, damit das Ladekabel mit reinpasst.


Schlechtes Foto

Ich wünsche euch einen warmen Abend.

Kuschelige und herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Es ist zum verzweifeln besonders für die Mütter von armen, daheimgebliebenen Ferienkindern, noch mehr für Leserinnen des Blogs einer Dame die sich gerade im Sinai befindet. Sch..... Wetter, jedes Jahr zu Pfingsten, ich erkenne da ein Muster und habe mir fest vorgenommen, einfach jeden Monat etwas beiseite zu legen und nächstes Jahr zu Pfingsten bin ich ........ JWW janz weit weg! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab seit Tagen den Ofen am brennen... Wenn ich nach Haus komm - Sofa, warm, kuscheln... Alles ist gut...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Variante heisst: Pulli über Pulli und am Schluss noch die Steppweste...
    Und da Dein neues Mäntelchen auch sehr kuschlig aussieht, ist doch alles gut...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, einen Kamin hätte ich gestern auch gerne gehabt. Ich hab im Büro die Heizung wieder angedreht, weil ich natürlich keine Jacke dabei hatte, ist ja Juni.

    Dein Täschchen für deinen E-Reader gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Oh bei dir würde ich gerne auf einen Kaffee vorbeikommen- ich bringe Sachertorte mit;-) kuschelige Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Da ich keinen Kamin habe läuft bei mir schon wieder die Heizung, ohne geht es leider nicht *zitter*bibber*frier*.

    Deine Nähkünste sind ja unglaublich ... toll toll toll!

    Viele liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen für den ebook-Reader find ich toll, wenn sogar noch das Aufladekabel mit rein paßt! Ich hab´den selben, von daher wird der wohl auch so eines bekommen müssen :) Bei uns läuft die Fußbodenheizung!?! Ich find´s schon sehr schade dieses Wetter, da kann man nur hoffen, dass die Sommerferien besser ausfallen, sonst krieg´ich die Krise mit zwei ober gelangweilten Kindern! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...