Sonntag, 3. Juni 2012

Gestern

Hach, gestern war mal wieder einer der besten Tage des Monats. Ab 13 Uhr bis 1 Uhr nachts haben wir gelacht, geschnattert, gefuttert und natürlich gescrappt. War das schön. Die Stimmung war bombig und das Buffet war mal wieder unglaublich. Seht hier!


Wir richten uns ein und quatschen uns die Seele aus dem Leib, gucken erstmal was die anderen so gemacht haben in der letzten Zeit.

Hast du das gehört? Wow!!!


Wie gut, dass mein Laptop immer dabei ist, so können wir immer die aktuellen Angebote in den Shops sichten, mal zu zweit (Heidrun und Myrjam) und


mal in der großen Traube mit Dörte, Helga, Stine (ikke), Birgit und Susanne


Das war das Angebot für die Süßschnäbel unter uns, also alle. Mein Beitrag war das Erdbeerteil. Da war zum Schluß noch ein Stück von übrig. Von den beiden anderen auch nicht viel mehr.


Und dies die Angebote für das Abendprogramm. Hmmm, lecker!!!
Bevor das Tageslicht nicht mehr so toll war, wurde es mal wieder Zeit für ein Gruppenfoto. Das ist ja eigentlich kein großes Ding, aber trotzdem schwierig

mein Platz ist der mit dem großen Washi-Vorrat


Hier fehlen leider Myrjam und Birgit K. auf dem Foto, sorry meine Lieben, die andern Fotos sind leider total dunkel geworden.
Bevor wir dann alle richtig anfangen, sind meistens schon zwei Stunden vergangen. Ist das normal oder geht's bei euch gleich zur Sache, wenn ihr euch zum Scrappen trefft???
Wir hatten riesig viel Spaß und die Ergebnisse sind auch nicht zuverachten, bei allen. Ich hatte zu allererst eine Karte auf dem Plan zum Abschied für die Klassenlehrerin von Hannes. Dazu wurde ich verdonnert (!)
Farbenfroh und sommerlich sollte es sein.
Die ist es geworden in DIN A5, damit auch alle Eltern unterschreiben können. Ist ein bisschen abgekupfert, denn diese Art Karte habe ich bei Maybe entdeckt und fand sie total schön.

bis auf die Brads ist alles von SU
Das Foto zeigt leider die Farben nicht so schön!

Und ein weiteres LO von gestern möchte ich euch auch noch zeigen.


So, dies war es erstmal für's erste. Heute ist aber noch der Wochenrückblick dran, aber der kommt später. Bis dann.
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Ach,wars nicht wieder schön?
    Aber nur so ne Frage,warum nur bis 1 Uhr morgens?
    Ich war erst um kurz vor 2 zu Hause,du denke ich auch.Da wir beide nur ca 10 min.nach Hause brauchen,wieso unterschlägst du uns 1 Std.tstststs! Ich habe es so sehr genossen wie schon lange nicht mehr! Das nächste Mal ist noch lange hin,so ein Mist! Gott sei Dank haben wir aber den Mittwoch bei Cla.LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich schön, leider musste ich eher gehen. Die Stimmung und das Essen habe ich genossen und meine Einladungskarten sind bei meinem Sohn auch gut angekommen. Bis bald und L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine, du bist wirklcih eine meine treuesten Leserinnen, vielen Dank dafür;-) Euer Scraptreffen sieht sehr nett und gemütlich aus, ach wir Scrapper sind doch eine eigene Partie oder? Die Karte für Hannes Lehrerin gefällt mir sehr gut, sie wird sicherlich wieder ganz neugierig fragen, wie gehts das denn? Ich wünsche dir einen tollen Wochenbeginn und ich werde mal meinen Kühlschrank mit lauter gesundem Essen wieder auffüllen;-)--vorbei mit Burger und Weissbrot!!! LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich lese habt ihr die Nacht zum Tag gemacht. Gescrapt was das Zeug hält. Wenn ich die leckeren Sachen sehe bekomme ich Hunger. Ihr seid eine tolle Truppe. Deine Karte und dein LO sind wieder klasse geworden. Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir. Ich habe mir fest vorgenommen beim nächsten HH besuch werde ich dich besuchen.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...