Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller

Schon wieder Mittag. Ich habe heute und gestern einen kranken Hannes (Schneckenpopel) und musste dann heute morgen mit ihm zur Schule um sein Zeugnis abzuholen. Das war gar nicht so einfach, denn wir mussten erstmal seine Klasse suchen. Im Sekretariat hatte man uns falsch geschickt und wenn Hannes nicht die Rucksäcke und Taschen seiner Meute entdeckt hätte, dann wären wir noch länger im neuen Gebäude herumgeirrt. Die Grundschulzeit ist nun vorbei - FERIEN yippie!!!

Nun kommt der Freitagsfüller, wie immer von Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre das ein oder andere anders, aber nicht soo viel.
2. Den Urlaub habe ich wegen Hannes Kranksein und wegen des miesen Wetters in Dänemark etwas nach hinten verschoben.
3. Nein, wir werden nicht übermorgen losfahren.
4. Ich liebe es, wenn zum Frühstück der Tisch schön gedeckt ist, es weiche Eier und Krabbensalat zu knusprig frischen Körnerbrötchen gibt.
5. Es ist immer schön wenn die Sonne scheint, gerade ist es wieder bezogen und ich hoffe, dass ich meine Wäsche, die ich in mühevoller Arbeit draussen aufgehängt habe auch trocken wird.
6.  Im Campingurlaub werde ich es mir extra bequem machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, wie immer am Freitagabend, morgen habe ich Scrappen mit Myre und Cla-Anna geplant und Sonntag möchte ich schon mal Sachen zusammensuchen und meinen Großen nach Bulgarien verabschieden!

So, nun habe ich noch so einiges auf dem Zettel. Allen, die heute in die Ferien starten, wünsche ich eine tolle Zeit, den anderen bleibt die Vorfreude.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Schönes Wochenende und hoffentlich wird die Wäsche schön trocken !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Haha, was ist den Schneckenpopel?
    Ist es der Spitzname deines Sohnes oder eine neue Krankheit? Auf jeden Fall wünsch ich schon mal gute Besserung und schöne Ferien!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...