Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller

Jupps, da bin ich schon wieder spät dran. Ich hol ihn mir schnell von Barbara, ihr wisst schon, den Freitags-Füller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt und schwuppdiwupp, alles kann sich ändern .
2. Scrapbooking lebt doch ganz gut vom nachmachen.
3. Und das macht auch noch richtig viel Spaß und keiner stößt sich dran.
4. Apfelschorle trinke ich immer in einem großen Glas (0,5l) damit ich meine tägliche Flüssigkeitszufuhr genau im Auge behalte.
5. Der feine Unterschied ist doch meistens der, der es dann ausmacht.
6. Soll ich euch sagen, was mir völlig schnuppe ist - die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sachen packen, morgen habe ich bis 14 Uhr Sommerfest unseres örtlichen Bastelladens bei dem ich meine selbstgemachten Karten verkaufe und anschließend das aus England heimgekommene Hanneskind in die Arme schließen geplant und Sonntag möchte ich Geld zählen (hihi) und mir die Erzählungen von Hannes anhören!

Da war er wieder der Freitagsfüller, den ich nur selten mal vergesse.

Euch einen schönen Start ins Wochenende mit hoffentlich endlich wärmeren Wetter.

Grüße von

1 Kommentar:

  1. Schönes Wochenende und viel Spaß beim Geld zählen. Und zerdrück deinen Hannes nicht, sonst will er gleich wieder nach England.
    Viel Spaß.
    Bis die Tage.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...