Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Seit gestern weiß ich, dass ich in der nächsten Woche doch nicht nach DK fahre (kann ich mich auch mal entscheiden?).
2. Frozen Joghurt habe ich noch nicht probiert, ich glaube, das mag ich lieber unfrozen.
3. Erst wenn man (ich) den Rasen gemäht hat, wird wieder mit Wasser rumgepütschert.
4. Eben hatte ich zum Mittag Pfannkuchen mit dem Rest der Tortenfüllung und frischen Erdbeeren, Mann, war das gut.
5. Was mal Laster waren, sind heute Family-Vans.
6.  Rasen mähen, frische Erdbeeren und Pfirsiche, das riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Karten basteln, morgen habe ich dies und das geplant und Sonntag möchte ich die Sachen für Hannes packen und ihn dann schließlich am Abend auf die Klassenfahrt nach England verabschieden - ich bin soooo gespannt!

Ist doch gar nicht so schwierig der Freitags-Füller. Probiert es auch einmal und holt ihn euch bei  Barbara !

Einen wunderbaren Start ins Wochenende wünsche ich euch.




1 Kommentar:

  1. Was sind das den für neue Töne?
    Gestern bis 18 Uhr wolltest du noch,nächste Woche, hoch fahren!Was ist den dann passiert?
    Fährst du trotzdem zu deinen Eltern?
    Naja,ich bin gleich im Reitstallund dann kommt der Jüngste wieder.Abends bringt mir Birgit die neuen Stanzer,juhu was freu ich mich!Dann warte ich nur mehr auf Heidruns Papierbestellung,lechz!
    LG bis denne deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...