Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller

Da isser wieder, der Freitagsfüller! Wenn ihr mögt, dann holt ihn euch bei Barbara und füllt ihn selbst.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern war ich noch in Dänemark.
2. Ebook-Lesen ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal, so fängt es immer wieder an und dann heißt es 'es wird nie wieder'!
4. Meine Mutter hat sich immer nur mit Nivea eingecremt und war ganz lange faltenlos.
5. Erdbeeren esse ich zu und zu gerne und am liebsten gleich vom Feld in den Mund.
6. Wie ich mich neulich mit einem sa.....en Gesetzeshüter angelegt habe war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich meinen monatlichen Scrap-Samstag geplant und Sonntag möchte ich auspacken!

Bis bald!
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf morgen. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...