Donnerstag, 21. Juni 2012

Fortsetzung

Bei der Mai-Challenge von scrap-it-lift-it habe ich dieses Layout eingereicht. An diesem Tag sind der Gatte und ich viele Kilometer gelaufen, es waren locker über 30 km und am Abend waren wir fix und alle. Aber es hat total viel Spaß gemacht und wir hatten herrliches Wanderwetter. In dieser Ecke war ich als Kind immer in den Herbstferien mit meinen Eltern zum Wandern. Ich wollte einfach mal wieder 'back to the roots'!
Das heutige Layout kommt in der Reihenfolge genau nach dem Mai-Beitrag.


Und dies kommt danach...


Und jetzt noch was lustiges.
Gestern haben wir den Geburtstag von Hannes auf einem Erlebnisbauernhof gefeiert. Leider hat nicht alles ganz so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe, aber die Kinder hatten trotzdem ihren Spaß. Und Myre und ich auch.



Wir sind so Landeier. Da wird die Holzkuh gemolken und die gibt leider nur Wasser. Ist aber gut gemacht für die Kinder. In den Eimer wird immer wieder Wasser gefüllt. Wir wohnen ja im Speckgürtel von Hamburg und da gibt es doch immer wieder Kinder, die nichts von lebenden Tieren wissen. Sehr anschauliche Sache.
Während die Kinder sich mit Waffeln, Eis und Hot Dogs vollstopften haben wir beide uns ins Auto verkrümelt und mit Seelenruhe und Gekicher unseren eigenen Kuchen weggemampft. Das ist eigentlich untersagt, denn wir sollen ja für teures Geld den Bauerhofkuchen verspeisen. Aber, schließlich muss mein Kuchen ja auch weg und da ist mir doch das Hemd näher als die Hose. Mann, war das lecker.



Wir waren bestens ausgestattet mit Kuchengabeln und Servietten.

Das war's mal wieder für heute, macht's euch noch schön....

Kommentare:

  1. Sag mal Schneckelchen,musst du all unsere Geheimnisse ausplaudern,tststs.
    Lecker war sie,die gute Torte!
    Ich freue mich auf Sa.wenn`s wieder Nachschub gibt und dann müssen wir uns nicht ins Auto verkrümmeln!
    Die LO`s sind klasse,wie immer!
    Gute Besserung an Schneckenpopel und danke für die Hilfe beim "Tierarztplatz".LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Coole Layouts, das zweite gefällt mir total gut. Schön das ihr so einen tollen Tag hattet, Kuchenessen im Auto ist erlaubt ;-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Den Kuchen von dir hätte ich auch vorgezogen. Sieht gut aus. Jetzt wo du schon Holzkühe melken kannst, solltest du mich besuchen. Bei uns hier auf dem Land kannst du dann weiter melken. Unsere Kühe geben allerdings Milch und kein Wasser. :-))
    Zu den LO´s brauche ich nicht viel sagen. Sie sind wie immer sehr schön!!!!
    Übrigens, wer ist Schneckenpopel -kicher ???
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Layouts liebe Stine, wie schaffst du das alles, hast du etwa schon den 48-Stunde-Tag gefunden? Die Bauernhof-Party finde ich super. Da gibt es für Kinder doch immer etwas zu entdecken und jede Menge Spaß beim Herumtollen.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...