Donnerstag, 7. Juni 2012

Das war toll

Heute bin ich mit Myre zu Cla-Anna zum Scrappen gefahren. Yeah, das Auto war voll bis oben hin, ich habe eine Torte gemacht und Myre einen leckeren Salat. Bei Cla-Anna wuchteten wir alle unsere Sachen in den ehemaligen Partykeller und packten unsere Sachen um uns herum. Natürlich wird geschnattert und geschnattert, denn wir hatten uns schon ein paar Tage nicht gesehen. Dann war es auch schon Zeit zum Mittagessen. Leider habe ich kein akzeptabeles Foto von dem tollen Tisch, der nur darauf wartete leergefuttert zu werden. Cla-Anna servierte uns eine Scampi-Pfanne. Wow, war das lecker. Zum Nachtisch futterten wir diese kleine Wenigkeit von Torte!


Anschließend sind wir schwer gesättigt wieder in den Keller gewankt. Wir waren aber nicht unfleissig. Ich habe an diesem Nachmittag allerdings nur Karten gewerkelt, denn ich habe etwas vor. Erzähle ich aber später. Hier bin ich gaaanz konzentriert mit wirren Haaren (bin heute morgen in den Regen geraten und je älter ich werde, um so mehr kringeln sich meine Haare, früher waren sie total glatt).


Und dies ist eine der Karten, die heute entstanden sind.






Leider ist ja so ein Tag viel zu schnell zu Ende. Aber wir hatten jede Menge Spaß und werden das in Kürze wiederholen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Hey,das war wirklich ein toller Tag!
    Ich freue mich natürlich schon auf die Wiederholung.Das Tortenrezept brauche ich unbedingt,die war so was von oberlecker!!!!
    Danke soll ich auch von Maren sagen,um 1 Uhr morgens ist sie nach Hause gefahren.
    Ich wünsch dir was...
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mega lecker aus!
    Da hätte ich doch auch gerne ein Stückchen probiert.
    Ich muss heute auch noch backen un morgen gehts dann wieder zu einem Crop.
    Ein schönes Wochenende dür Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Torte ist so einfach, guck mal bei sasibella....
      LG von
      Stine

      Löschen
  3. Na da weiß ich ja garnicht aus was ich mehr neidisch bin. Auf euer Treffen oder die lecker Torte!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bin auf Bloggbummelei und zufällig bei Dir gelandet. Ist immer wieder schön hier andere Kreative zu treffen. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Da schau ich doch gern mal wieder rein.
    Allerliebste Rosaliesonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...