Dienstag, 26. Juni 2012

Abschied

Ich werde mich mal wieder davon stehlen. Aber nicht wie ein Dieb in dunkler Nacht. Nein, morgen früh erstmal ausschlafen, anständig frühstücken, mit den Hunden ein bis zwei Runden durch den Wald drehen und dann das Kind und die Hunde ins Auto verfrachten und ab geht die Post nach Dänemark. Das Wetter sieht gut aus da oben. Und ich werde 5 Wochen da oben bleiben, es sei denn, dass Wetter entwickelt sich so übel, dass wir die Flucht ergreifen. Der Gatte kommt erst Mitte Juli nach, wenn das große Kind zum Haushüten wieder da ist.

Heute habe ich alle drei Rücksitze kurzerhand aus dem Auto herausgenommen (selbst ist die Frau), denn für jeden Sitz kann ich locker eine Scraptasche rechnen. Wunderbar, ich habe so viel Sachen eingepackt und immer noch soo viel Platz hintendrin. Morgen kommen aber noch die ganzen Fressalien rein, aber trotzdem werden die Hunde immer noch hintendrin ein Tänzchen machen können.
Ich freue mich schon und das Hanneskind auch, der war heute den ganzen Tag total hibbelig. Euch Samstags-Scrap-Schwestern wünsche ich am kommenden Scrapsamstag ganz viel Spaß. Ich werde an euch denken.
Natürlich werde ich aus DK weiter am Blogleben teilnehmen, wie immer.
Bis bald und liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Das klingt ja total cool, wow! Ich wünsch dir ganz viel Erholung, gutes Wetter, viel Zeit zum scrappen und das du nicht flüchten musst. Ich freu mich schon auf die Fotos, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub - fünf Wochen und dann auch noch mit Scrapzeug - ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,genieße die Wochen!
    Erhole dich gut und falls es doch zu fröstelig ist kommst du nach Hause,ist das klar,natürlich ohne Lungenentzündung.
    Ich nehme diesmal gar keine Scrapsachen auf Urlaub mit,tatsächlich werde ich nur faul in der Sonne braten,herrlich Speisen,....
    Also fahr vorsichtig,alles Liebe deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. OOOOHHH!!! Mit Scrapsachen in Urlaub fahren und dann auch noch 5 Wochen!! Wie toll!! Geniess es und mach' schöne Fotos!! Ich freue mich auf die Layouts!!

    Wir lesen uns!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. 5 Wochen ohne zu Hause??? Das würd ich selbst mit Strickzeug und Spinntad nicht aushalten!
    Ich wünsch Euch eine tolle Zeit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und dem liebe Hannes eine schöne Zeit in Dänemark. 5 Wochen ist schon toll. Bin gespannt was du da oben wieder alles zauberst. Erhol dich gut und viel Spaß euch beiden. Lass die Seele baumeln und mach nur das was dir gut tut. Bis die Tage.
    Übrigens habe ich folgende Pakete für den CAR 5 vorab gebucht. Basis A für SA und So., C für Fr. und D für Sa -Abend.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit in Dänemark.
    Nächstes Jahr Pfingsten (Mitte Mai) gehts mit meiner Familie nach Dänemark.
    Eine Woche Meer, danach gehts noch ein paar Tage nach Kopenhagen.

    ganz liebe Grüße und super super super schönes Wetter wünsche ich Euch
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. einen ganz, ganz wundervollen Urlaub für Dich
    *Neid* 5 wochen, wie g****

    AntwortenLöschen
  9. es ist wundebar dort, wirklich! viel spass!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen sehr erholsamen Urlaub liebe Stine!LG aus dem sehr heissen Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...