Sonntag, 20. Mai 2012

Zarte Farben

Ich bin ja eigentlich eher ein Fan von Naturfarben und da der Großteil meiner Fotos draussen aufgenommen ist, liegt das auch nahe, denn ich habe es schon gern, wenn die Farben des Fotos auch im Layout wieder auftauchen. Hier habe ich mal mit viel pastelligen Farben gescrappt, gefällt mir aber auch gut.


Gestern habe ich übrigens die Zusage für die Teilnahme am Scrapfriends Forumstreffen in Fulda bekommen. Wow, ist das der Hammer. Damit habe ich nie gerechnet, denn es waren noch einige vor mir auf der Warteliste. Ich freue mich jetzt schon riesig ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.

Einen schönen lauen Abend wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...