Montag, 28. Mai 2012

Wochenrückblick

Hups, die neue Woche hat ja eigentlich schon begonnen, ich hinke also geringfügig hinterher. Naja, bei Feiertagen macht das wohl nix.

gesehen: Dünen, Meer, was will man mehr
gehört: das Rauschen des Meeres
gelesen: Im Land des Korallenbaums
getan: gaaaanz wenig
gegessen: Grillvariationen
getrunken: Bier (gerade eben)
gefreut: an meinem Geburtstag
geärgert: über einen Bußgeldbescheid
gelacht: über mein Kind
geplant: am 10.6. wieder hier hoch zu fahren
gekauft: nix
geklickt: euch alle

So, ich denke, ich werde jetzt mal wieder an den Strand marschieren, denn nun bin ich wieder allein für die Hunde verantwortlich und kann mich nicht drücken.

Bis bald

Kommentare:

  1. Willkommen im Club, ich habe mich auch gerade über einen Bußgeldbescheid geärgert. Bremen ist in der Hinsicht ein teures Pflaster.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, habe schon gedacht du stellst das bloggen ein. Kein Freitagsfüller, keinen Wochenrückblick...
    Aber das Faulenzen sei dir gegönnt. Erhole dich gut und scrappen können wir am Samstag wieder genug. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  3. <ich liebe Scrappen, aber eine Pause ist auch mal gut-der Winter ist eh immer so lange, zum Werkeln. Lass es dir doch gut gehen!!! LG Gerli aus LV

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...