Sonntag, 20. Mai 2012

Wochenrückblick

Letzte Woche habe ich doch glatt den Wochenrückblick vergessen. Naja, kann ja mal vorkommen. Hier ist er wieder.



Gesehen: endlich die Sonne
Gehört: Radio Schleswig-Holstein
Gelesen: Zeitung
Getan: jede Menge Granny Squares gehäkelt
Gegessen: gestern griechisch (hmmm lecker) mit Myre heute Spargel, Schinken, Erdbeeren (hmmm lecker)
Getrunken: heute einen Grappa (pfui) weil die Hollandaise mir zu fett war
Gefreut: über meinen immer noch schwer verliebten Großen
Geärgert: das ich immer noch nicht fit bin
Gelacht: über die Fotos aus Hagenbecks Tierpark
Gelernt: ich glaube ich bin momentan nicht lernfähig
Geplant: am Donnerstag fahr ich allein nach Dänemark
Gekauft: Stoff
Geklickt: stoffe.de, dawanda, .... jede Menge Stoffseiten und ich bin fündig geworden

Nun habt mal morgen einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Stine,

    danke für deine lieben Kommentare die du immer wieder bei mir hinterlässt.
    Ich freu mich immer sehr.
    Du, die Schrift auf den Taschen ist ein Font. Das ist "CK Ali Edwards Handwriting". Ich meine der ist oder war mal kostenlos zum Download.
    Aber die ü`s, ä`s und ö`s sind nicht mit drin.

    ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn schon vermisst deinen Wochenrückblick. Ich hoffe bei dir geht es langsam aber stetig bergauf. Auch freu mich schon, dich endlich live beim Forums-Treffen kennenzulernen, bin schon ganz gespannt :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...