Montag, 7. Mai 2012

Wochenrückblick

Gesehen: Wahlsendung
Gehört: Steely Dan
Gelesen: Häkelbuch
Getan: 20 Granny Squares gehäkelt und 47 Kleidungsstücke gebügelt
Gegessen: Maischolle
Getrunken: das übliche
Gefreut: über so viele süße Sommersprossen im Gesicht von Hannes
Geärgert: über die superdreckigen 'Schweinehunde' heute morgen
Gelacht: über einen sehr lustigen Marktstandverkäufer
Gelernt: hab gerade eine Lernblockade
Geplant: nächstes Wochenende allein nach DK fahren, meinen Geburtstag mit meinen Mädels feiern, mein Bastelzimmer (allerdings erstmal in meinen Gedanken, man darf sich wohl mal freuen dürfen)....
Gekauft: jede Menge Lebensmittel, nachdem ich so lange nicht eingekauft habe, waren die Vorräte mächtig geschrumpft. Auf jeden Fall 'ne Menge frisches Obst.
Geklickt: Wetter

So, das war's mal wieder. Hoffen wir, dass sich das Wetter (7° heute morgen), wieder mehr in Richtung Mai als in Richtung Oktober/November entwickelt.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Wollte mich nur mal kurz melden. Ich hab viel um die Ohren. Auch, wenn ich nicht viel geschrieben habe lese ich deinen Blog immer. Bis die Tage.
    Drück dich Gabi

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass es dir wieder gut geht;-)Wie kostbar Gesundheit ist, schätzt man wieder, wenn es einem wieder gut geht, stimmts? Lg in den Norden von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe,
    hab eben mal wieder hier vorbei geschaut und gelesen, dass es Dir gar nicht so gut ging. Wie schön, dass es jetzt wieder aufwärts geht. Mach schön langsam! Und erhohl Dich gut in Dänemark.

    Liebe Grüße

    Andrea Immel

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich hab auch einen Schweinehund !
    Als ich Cooper vom Probeschlafen im Hundhotel abholte nutze Er die 5 min. die ich im Gespräch vertieft war um sich noch mal sooo richtig im Schlamloch zu suhlen..... danke auch !
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...