Dienstag, 15. Mai 2012

Wochenende

Morgen fängt schon das Wochenende an. Diesmal superlang durch den Feiertag mit anschießendem Brückentag. Wenn jetzt noch das Wetter stimmen würde, dann könnte man schon so ein klitzekleines bisschen das Gefühl für Sommerferien bekommen. Wenn ich dran denke, dass es nur noch 5 Wochen Schule sind, bis die Sommerferien anfangen, wovon der Hannes noch eine Woche in England auf Klassenfahrt ist. Manno, ist das wieder schnell gegangen. Für den kleinen Mann ist dann bereits die Grundschulzeit zu Ende. Wohin läuft die Zeit? Eben hat er doch noch aus dem Kinderwagen rausgekräht. Na, bloß nicht drüber nachdenken!!! Lieber ein bisschen kreativ werden. Das ist momentan so ein bisschen ins Stocken geraten, aber trotzdem möchte ich euch noch ein LO von neulich zeigen. Wie soll's anders sein, Foto aus DK, gescrappt in DK.


Habt einen schönen Abend!
Grüße von

Kommentare:

  1. Ja, es ist irre, wie die Zeit davonrennt und wir rennen mit. Bei uns sind es erstmal die Pfingstferien die vor der Tür stehen und bis zu unseren Sommerferien dauert es noch. Ein super Layout vor allem die Idee mit dem Faden als Bilderrahmen gefällt mir total gut, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hach , meine 'kleine'( 15 Jahre,räusperräusper )geht im Juli auch auf Klassenfahrt nach England !
    Und bei uns schneit es , igitt !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine,ich weiß nun endlich wie ich wieder dazu schreiben kann,hipp hipp hurra!
    Ich bin ganz happy!!!!
    Also eigentlich wollte ich dir ja nur danken für das hübsche LO,ich habe es schon abgekupfert.
    Zeig ich dir dann beim nächsten Mal.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag
    deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...