Freitag, 4. Mai 2012

Wetter

Buaähh! Das schöne Wetter ist schon wieder Geschichte. Gestern ist es sowas von fix umgeschlagen. Morgens um 9 Uhr bin ich noch bei strahlendem Sonnenschein los mit den Hunden und weil es so schön war, habe ich mal wieder die Knipskiste mitgenommen.


Blauer Himmel, weiße Blüten in unserem Garten , so kann man das Leben doch ertragen. Ein paar Meter später zeigt sich mir dieses traumhafte Bild.


Das hat doch was verwunschenes, oder?




Genau wegen dieser Farbe habe ich überhaupt die Knipskiste mitgenommen, denn ich liebe dieses intensive Grün des Frühlings. Maigrün, ich bin ja auch ein Maikind, wahrscheinlich liegt es daran. Das ist auch nur bei den Buchen soo grün, dass es von der Sonne beschienen schon fast in den Augen wehtut. Schon als das letzte Grünfoto entstand haben wir von Südost die Pest herankommen sehen. Und es fing auch schon an zu grummeln. Kaum waren wir aus dem Wald heraus, da bot sich mir dieses Bild.


Kurze Zeit später wurde der Himmel fast schwarz. Zum Glück wohnen wir nur 50 m vom Waldausgang entfernt und so bin ich trocken nach Hause gekommen.

Soo, und weil ihr so brav mein Gejammer übers Wetter ertragen habt, gibt es noch was zum Gucken.



Nun werde ich mal wieder ein Granny häkeln.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallöchen,die Fotos sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche mir auch dass das Wetter gleich wieder schön wird ,aber was solls!
    Na,was macht deine Häckelei,wieviele hast du schon geschafft?
    Ich bin voll im Streß mit den CM-Bestellungen,so ein Mist aber auch.
    Meine schönen Alben,ade!Mir scheint Amerika ruft!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, ich mag das frische grün des Frühlings sehr und du hast das wunderbar eingefangen.
    Schönes Weekend für dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sah es ganz genauso aus und heute ist es kalt und windig *bäh* Aber der Frühling startet am Dienstag angeblich schon wieder durch, somit müssen wir nur noch etwas durchhalten. Bin gespannt auf Deine Grannys! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...