Donnerstag, 17. Mai 2012

Was ist das???

Soll das hier etwa der Frühling sein? Wo doch eigentlich zu dieser Zeit auch schon gern mal sommerliche Temperaturen herrschen, ist es ja wohl überall momentan sowas von eklig. Früher war das ja ganz anders. Ich habe in der nächsten Woche Geburtstag und als Kind und Teenie haben wir meinen Geburtstag immer draussen gefeiert. IMMER, wirklich! Kakao und Kuchen an der langen Tafel im Garten und gespielt wurde auch im Garten. Ich kann mich an nichts anderes erinnern. Auch als ich schon weg von meinen Eltern in Hamburg wohnte, haben wir oft draussen gesessen bis in die Puppen mit kurzer Hose und Top. Das scheint irgendwie seit ca. 15 Jahren vorbei zu sein. Natürlich habe ich für nächste Woche auch ein Outdoor-Event geplant, aber das wird wohl, wenn man dem Wetterbericht glauben darf, in Wasser fallen.

Entweder haben wir hier heftige Regenschauer oder permanten Nieselregen. Bei einem Blick aus dem Küchenfenster ist mir dies hier aufgefallen und in einer Regenpause habe ich einen Hocker rausgeschleppt und ein paar Fotos geschossen. Für eine Digitalkamera ohne Spiegelreflex ist mir das doch gut gelungen!


Aber was erfreuliches gibt es auch noch. Ich habe die Scrapperin gewonnen. Bei Birgit in der Blogverlosung. Yippie, da bin ich doch ganz froh, dass ich sie mir nicht bestellt habe.
Macht euch einen schönen Abend.



Kommentare:

  1. Ein klasse Foto, wir hatten hier heut endlich mal wieder Sonnenschein aber nur 16 Grad, aber es wird wärmer und ich bin zuversichtlich das der Frühling wiederkommt. Ich gratuliere zur Scrapperin, eine ganz tolle Zeitung haben die beiden frolleins auf die Beine gestellt, viel Spaß beim schmökern. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. also, bei uns ist das Wetter seit heute auch wieder besser, 17°C und Sonne satt... ich war den ganzen Tag draußen, auf einem Gartenfest...im Schatten wars aber doch noch sehr frisch...

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hui,das Foto ist super geworden!
    Sag mal,haben wir irgendwas verpasst,Heidi und Birgit schreiben von 16,17Grad.Sollen wir den Hübschen mal sagen wieviel wir haben,satte 7 Grad!
    So ein scheiß Wetter!Nächstes Wochenende bin ich ja wieder mal in Österreich,bitte lass es dort 25 bis 30 Grad haben damit endlich die Frostbeulen abfallen.Dann kann ich auch die nächsten Wolkenbrüche wieder überstehen.....
    Ich wünsch dir was,deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zusammen, haben gestern bei 13°C im Garten den Geburtstag meiner Schwägerin gefeiert. Nach 3 Stunden sind wir steif aufgebrochen. Gott und Poschiheizung sei Dank bin ich dann nach 1,5 Std. Autofahrt wieder aufgetaut.Aber der Frühling kommt. Ich bin mir sicher. L.G. aus Klein Nordende
    P.S. Aber ohne Regen wäre nicht dieses tolle Foto entstanden.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...