Freitag, 25. Mai 2012

Sorry...

... dass ich mich jetzt erst melde. Mittwoch war mein Tag vollgestopft mit Terminen und so habe ich in aller Eile am Donnerstagmorgen meinen Hannes in den bereits vorbereiteten Lostopf greifen lassen. Für Mr. Random waren es zuwenig Kommentare, also läuft es nach der manuellen Art.  Natürlich war die Knipskiste dabei. Hier das Ergebnis


Volle Konzentration

Den nehme ich

Die isses

Myre
Tja, meine Liebe, da sag ich dir nur GLÜCKWUNSCH!!! Der Gewinn wird aber erst nach meiner Rückkehr ausgegeben.
So und nun ein kleiner Lagebericht aus Dänemark.
Bei strahlendem Wetter 27° kam ich gestern hier an. Erstmal alles aufreissen und Luft reinlassen. Das hatte sich ganz schön aufgeheizt. Strom einschalten, Kühlschrank an, denn Getränke müssen gekühlt werden. Das Grillfleisch bleibt erst in der Kühlbox, denn da ist es viel kälter. Und dann mit den Vierbeinigen los. Hach haben die sich gefreut. Mindestens genauso wie ich. Es ist total schön, bei so einem Wetter hier anzukommen. Noch ein paar Fotos von gestern. Die gute Wlan-Verbindung muss ich gerade mal nutzen.




Da habe ich um 22 Uhr auf der Düne gesessen und bin mit einer Frau ins Quatschen geraten und dabei sind diese Bilder entstanden. Heute ist das Wetter genauso bombastisch. Ich geh' jetzt mal an den Strand.
Tschüss und bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Stine! Ich wünsch Dir ganz viel Ruhe, Erholung & Spass mit Deinen Vierbeinern!!!!! Werde öfters an Dich denken! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch kann ich ja nur vom ganzen Herzen zu unser Myre sagen. Da hatte der Glückshannes ein gutes Händchen.
    Dir liebe Stine wünsche ich die beste Erholung ,und wenn ich mir die Bilder anschaue wirst du die sicherlich haben. Wunderschön die Abendsonne. Geniesse die tollen Tage und sei voller Ideen.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hab super viel Spaß und Erholung, die Bilder jedenfalls sehen danach aus. Glückwunsch an die Gewinnerin. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Myre, bitte immer dabei haben. Viel Spaß und Erholung in DK und komme bitte gesund wieder. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  5. Hi Christine,

    ich habe natürlich verpennt dir zu gratulieren.Meine ganz herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag.genieße die tollen Tage bei super Wetter und ich werde mir einen neuen terminkalender bauen müssen, damit ich nicht wieder wichtige Sachen vergesse.

    LG Kirsten
    P.S. Paket war Freitag schon da :)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu,ich bin vom Kurzurlaub zurück und was sehen meine Äuglein dann auch gleich:Ich habe gewonnen,ich freu mich echt riesig!
    Herzlichen Dank schon mal im voraus.
    Ich freu mich wenn ich dich wiedersehe.
    Wien war ne Wucht,das Wetter obergeil,die Stadt selber oberaffengeil und das Essen oberaffentittengeil.
    Das Leben kann so schön sein!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...