Montag, 28. Mai 2012

Soooo faul

Ach Leute, ist das schön hier. Ich bin den ganzen Tag so faul, das kann man gar nicht glauben. Außer dem Nötigsten mache ich hier gar nichts. Kein Scrappen, kein Häkeln! Aber zwei Bücher habe ich bereits gelesen, im Liegestuhl in der Sonne. Wow, ist das hier warm - wie im Hochsommer. Glücklicherweise weht ja immer der Wind, sonst könnte ich es mal wieder nicht mehr aushalten. Ich bin ja nicht so der Freund von großer Hitze. Der Gatte und das Kind reisen heute wieder ab. Die sind beide ganz traurig, denn wenn die Sonne hier aus allen Knopflöchern scheint, braucht man wirklich nicht in den Süden zu fliegen. Nun soll es aber ein wenig kühler werden und dann kann ich mich wieder kreativ betätigen.
Hier ein paar Eindrücke vom dänischen Pfingstcamping.


Eine Radtour durch die Dünen liebt Mensch und Tier, allerdings war Mensch und Tier hinterher ganz schön k.o., bei der Wärme!




Da guckt der Leuchtturm über die Düne


So, das war's erstmal wieder. Jetzt muss ich noch ein bisschen in der Sonne faulenzen. Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße von
Stine





Kommentare:

  1. Gaaanz viel Spaß weiterhin, liebe Stine
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sieht das schön aus, mensch da wär ich jetzt gern Mäuschen, liebe Grüße Birgit und weiter schön faulenzen, gell!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stine,
    ich blicke neidisch auf die schönen Bilder und wäre jetzt auch gern in DK. Leider ruft morgen wieder das Büro. Ich wünsche dir noch eine ganz schöne Zeit!
    Liebe Grüße, Sabine
    P.S.: Ich schick dir noch eine Mail :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...