Montag, 21. Mai 2012

Sketch Ladies

Auf den letzten Drücker. Heidi hat mich mit ihrem LO erinnert an etwas, das ich noch nicht fertig habe. Und nun habe ich mich kurzerhand hingesetzt und meine eigentlich schon fertig gepackten Scrapsachen für Dänemark wieder auseinander gefriemelt und das ICH-LO dahingescrapt. Zum Schluß habe ich aber alles gleich wieder ordentlich verstaut um fertig für die Abreise am Donnerstag zu sein.


Es ist nicht so einfach, ein Foto von mir zu finden, denn ich bin selten auf einem. Und wenn, dann ist ein Kind oder ein Hund mit dabei. So habe ich mir mit einem von meinen Fotografen-Fotos geholfen. So aufgerüscht sehe ich im Normalfall aber nicht aus.
Mal sehen, was die Lostrommel in diesem Monat so ausspuckt.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hey,hey,ist das aber hübsch geworden.
    Hast du auch noch die" Früchte "gemacht?
    Ich habe es zum ersten Mal ohne deine Computerhilfe geschafft,ich bin echt stoz auf mich.
    Also meine Liebe,ich stehe morgen früh pünktlich auf deiner Matte,ich freu mich tierisch....
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes LO wie immer. Leider habe ich in den letzten Tagen kaum Zeit gehabt mal zu schreiben. Wenn ich Zeit hatte war ich zu faul. Deine Werke gefallen mir aber immer wieder sehr gut.
    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage in DK. Erhol dich gut. Bis bald.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden und endlich seh ich mal ein Foto von dir :-), bin schon ganz gespannt dich endlich in Natura kennenzulernen. Hab viel Spaß in Dänemark und erhol dich gut, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, schönes LO. Aber in Natura bist du doch auch schön. L.G. und noch einen schönen Geburtstag aus Klein Nordende
    P.S. Bin gespannt auf die Candyverlosung.

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich zu lesen, dass ich Dir eine kleine Gedächtnisstütze war.
    Das Foto find ich ganz grandios... du schaust so ganz anders aus, auf dem Fotografenbild.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...