Donnerstag, 3. Mai 2012

Mein erstes Granny Square

Nach etlichen Tagen und noch mehr Proben aus Wollresten habe ich mich entschieden für ein bestimmtes Muster für meine Granny Squares. Und dies hier ist es geworden!


Mal wieder nicht die optimale Beleuchtung zum Fotografieren, aber ich wollte nicht mehr warten, bis die Sonne endlich hinter der großen Linde hervorgekrochen kommt, das kann nämlich noch dauern. (ich hätte natürlich auch auf den Gehweg gehen können und dort fotografieren, aber dann hätte ich nur wieder den Nachbarn die weitere Bestätigung meines geistigen Zustands dargelegt. Die denken ja eh schon, ich wäre nicht so ganz dicht in der Birne. Immer wenn ich wieder zu meinen regelmäßigen  Scrap-Events fahre und mein wirklich großer Kofferraum gerammelt voll ist, werde ich gefragt, ob ich mal wieder nach Dänemark auswandere. Wenn ich dann aber sage, dass ich mich mit meinen Freundinnen zum 'Basteln' (mit Scrappen können die eh nichts anfangen) treffe, gucken sie mich nur mitleidig an und sagen "aha"!)

Von diesen Squares, die ca. 10x10 cm groß sind, werde ich erstmal ca. gut 300 Stück häkeln (sofern die 3 kg Wolle ausreichen), die dann schließend aneinandergesetzt werden. Allerdings werden sie nicht alle gleich aussehen. Die Farbfolge wird immer wieder abwechselnd sein. Da hat man doch mal richtig was vor.

So, das wär's dann auch für heute. Ich habe ja jetzt genug Arbeit.
Bis denne....

1 Kommentar:

  1. Na,das schaut doch hübsch aus!
    Aber du hast ja dann gar keine Zeit mehr zum Scrappen! Ich komme ja so schon zu nichts,dann bräuchte ich mir nicht zusätzlich noch was suchen.
    Naja,jedem das seine!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche....
    deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...