Dienstag, 8. Mai 2012

Ich glaube da ist...

... mal wieder ein LO fällig!!! Ja, denn heute ist ein besonderer Tag. Nein, Geburtstag ist noch nicht ganz, aber so ähnlich.
Ich habe mich und meine Freundin heute zur AUSZEIT 2012 angemeldet - yipiiiiiiiieeeeejey!!!! Und da die Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, habe ich jetzt 5 Monate Freude. Das ist doch schon mal nicht schlecht und beschleunigt auch bestimmt den Heilungsprozess. An dieser Stelle ein Danke an meine Cousine Andrea, wievielten Grades auch immer. Wir haben uns durch's Internet gefunden, ist das nicht Klasse. Durch Zufall bei Stay Friends. Ganz liebe Grüße in den Süden an dich!

So, nun das versprochene Layout. Das zeigt meinen Fiete, der einfach ein Frauchenhund ist.


Nun gehts in die Federn.
Ich wünsch euch was!

Kommentare:

  1. Vorfreude ist die schönste Freude, denn so ein WE geht leider immer viel zu schnell vorbei....

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin auch dabei und meine Vorfreude ist genauso schön wie deine. Nähres können wir ja beim Frühstück besprechen. Freue mich schon darauf und eine schöne Woche in Dänemark wünsche ich dir.
    lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stine, das ist ein richtig schönes LO von deinem Fiete. Durch das Internet ist die Welt ziehmlich klein geworden und hilft einem bei der Suche nach allerhand Dingen, manchmal auch nach entfernten Verwandten :)
    Die Vorfreude auf die Auszeit ist natürlich klasse aber bei mir wird es in diesem Jahr wohl nicht klappen.
    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. 5 Monate Vorfreude... da läufst du ja jetzt immer lächelnd durch die Welt.
    Die 5 Monate werden sicher wie im Flug vergehen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...