Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller

Der Freitag kommt immer pünktlich und genauso pünktlich ist der Freitags-Füller, den ihr bei Barbara abholen könnt.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Facebook ist nicht so meine Kragenweite, bin zwar dabei aber nur um meinem Sohn auf die Finger zu gucken (*neugier*).
2.  Das ist ein Sch...-Frühling, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Plan ist es, nächste Woche doch endlich wieder nach DK zu fahren.
4.  Vieles war nicht einfach, aber meistens geht man gestärkt aus solchen nicht einfachen Dingen hervor.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie sich Fallschirmspringen anfühlt, denn als ich es bei meinem Großen miterlebt habe, fand ich das schon ziemlich toll, aber meine Höhenangst würde das nicht zulassen.
6.  In letzter Zeit habe ich wenig Probleme mit dem einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fotos angucken, die der Gatte hoffentlich zahlreich heute bei Hagenbeck's Tierpark anfertigt (ich bleibe zuhause), morgen habe ich scappen geplant und Sonntag möchte ich Vorbereitungen treffen!

So, nun wünsche ich euch allen einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...