Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller

Wie immer am Freitagmorgen könnt ihr euch den Füller bei Barbara holen, dann ausfüllen und anschließend wieder bei Barbara verlinken. Ich bin dabei.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Anders als sonst siegt bei mir momentan die Vernunft indem ich nicht nach DK fahre.
2. Manche Dinge sind sowas von überflüssig.
3.  Bei Gewitter kann man es sich zuhause so richtig gemütlich machen.
4.  Bei mir läuft fast immer RSH im Radio.
5. Übrigens kann man sich auch gelegentlich mal von alten Scrapsachen trennen, die anderen eine Freude machen.
6. Heute bin ich fast den ganzen Tag unterwegs, für mich momentan noch sehr anstrengend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich mal sehen, wie es mir geht und dann vielleicht ein bisschen scrappen geplant und Sonntag möchte ich das Gleiche wie Samstag !

So, nun gleich mit den Hunden los und dann habe ich einen Friseurtermin, das dauert immer ellenlang bei mir, versteh ich auch nicht bei meinen fusseligen dünnen Haaren.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Liebe Stine, vielen Dank für deine immer sehr netten Kommentare auf meinem Blog- beim Friseut wünsche ich dir wieder einen so tollen Schnitt wie das letzte Mal, er hat dir gut gepasst. LG Gerli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...