Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller

Heute bin ich mal wieder früh dran. Hannes sitzt bereits brav in der Schule, ich habe mein Obst mit Jogurt und Müsli intus, die Hunde liegen noch mit halb geschlossenen Augen regungslos da, dann nichts wie ran an den Freitags-Füller, den ihr euch auch ganz schnell abholen könnt bei Barbara >Klick<

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich geht es mir schon wieder halbwegs, aber trotzdem hat mich der Arzt gewarnt, ich muss also noch eine ganze Zeit schön brav bleiben.
2. Was wohl aus den Kindern wird, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich einem extrem unfreundlichen und ekligen Polizisten ins Gesicht, uääähh.
4.  Einen Lieblingssong habe ich nicht, es gibt immer vieles, was ich gerne höre, aber einen Song, der immer und immer wieder dudelt, das könnte ich auch gar nicht ertragen.
5.  Ob oben oder unten, die Treppe ist immer dazwischen und besonders hochgehen schaffe ich immer noch nicht in einem Rutsch.
6. Mit meiner Geduld klappt es in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf häkeln auf meiner Recamiere, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich mich von diesem 'anstrengenden' Wochenende erholen!

Schönen Start ins Wochenende, was immer ihr auch vorhabt.

Kommentare:

  1. Immer schön langsam, hab Geduld und Vertrauen in deinen Körper, der wird dir schon den Weg weisen. Je mehr du dir jetzt Zeit lässt, wieder gesund zu werden, desto besser und sicherer kommst du nachher wieder auf die Beine. Ich wünsch dir immer noch gute Besserung und viel, viel Geduld, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder da !!!!
    Und wünsche Dir ein ganz tolles WE ! Erhole Dich gut und schön brav bleiben...gell !
    GLG Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...