Sonntag, 6. Mai 2012

Ein Zwanzigstel Granny's

Ich bin eifrig dabei und habe bereits 1/20 meiner Granny Squares geschafft. Ist das jetzt viel oder wenig. Das kommt darauf an, ob 1. mich nicht plötzlich die Lust am Häkeln verläßt oder 2. meine Hände einfach den Geist aufgeben (ich bin einfach ein Wrack)!


Eigentlich sind diese 15 Stück erst eine einzige Reihe, d.h. also, dass ich noch 19 Reihen weitermachen muss, bis ich dann anfangen kann, die Biester aneinander zu setzen und dann außen herum einen schönen Zierrand drumrum häkeln kann. Dann sollte die Decke gut 1,50m x 2,00m groß sein.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Bis dann.
p.s. Um 22 Uhr erhöhe ich auf 20 Granny's

Kommentare:

  1. So eine Decke wäre ja ein Traum und dass du dir diese Mühe machst, finde ich beneidenswert. Bist halt eine Allroundkünstlerin;-) LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude beim Häkeln! Die sehen schon so toll aus1
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Stine!! Die sehen ja total toll aus!! Und sooo filigran gehäkelt - super-schön!! Du musst unbedingt durchhalten!!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen einfach immer schön Schritt für Schritt weiter machen. Das Problem mit den Händen kenne ich auch. Allerdings geht es bei mir so lange ich häkele, aber dann am nächsten Tag (auwah).

    AntwortenLöschen
  5. Du bist vielleicht fleißig. So viel Ausdauer hätte ich niemals. Wünsche Dir Durchhaltevermögen und "Fitness" für Dein Projekt. Respekt.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...