Dienstag, 1. Mai 2012

Alles neu macht ...

der Mai. Hoffentlich auch das Wetter. Gestern war's schon sehr schön, hoffentlich bleibt es jetzt auch hier bei uns mal ein bisschen wärmer.

Sooo, der Mai bringt aber auch einen kleinen feinen neuen Katalog von Stampin' Up! Der Sommerminikatalog.


Voll mit neuen Ideen, die nicht von schlechten Eltern sind. In der Seitenleiste könnt ihr schon mal ein wenig schmökern. Und für alle die, die vielleicht schon länger mit dem Gedanken geliebäugelt haben, sich als SU-Demonstratorin zu versuchen, gibt es jetzt ein besonders leckeres Angebot. Für das Starter-Kit braucht man nur noch 129,- € zu zahlen und kann sich für 175,- € nach Belieben Produkte aus dem Katalog aussuchen, außerdem bekommt man im Wert von 60 € auch noch Geschäftsunterlagen dazu, so dass das Paket einen Wert von 235,- € hat. Das ist schon WOW! Und das ganze Oberwow ist, dass alle, die im Mai ihren Demo-Vertrag abschließen eingeladen werden zur europäischen Convention vom 2.-3. November in Mainz. Ich muss dafür bezahlen und zwar 199,- €. Hat euch das hinter dem Ofen vorgelockt, dann meldet euch bei mir unter der Mail-Adresse scrapbook-schmiede@dammann.li - dann könnten wir Kolleginnen werden.

So, nun genug der Rede, meine Kerle (zwei davon) versuchen gerade, das Trampolin aufzubauen. Mal sehen, wann Hannes den ersten Hüpfer des Jahres machen kann.

Sonnige Maigrüße von








1 Kommentar:

  1. Kommt irgendwann Stamping up nach Österreich wäre das ein tolles Angebot für mich---toller Job finde ich---lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...