Donnerstag, 10. Mai 2012

Abgekupfert...

... habe ich dieses LO irgendwo im www. Vielleicht sollte man sich ein Büchlein anlegen, in dem man sich Notizen macht, was man wo an Ideenklau betreibt. Ich möchte mich nämlich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Wem also die Urheberrechte gehören, möge sich bitte melden.

Leider eine schlechte Fotoqualität


Ich habe mich entschieden, nun doch nicht nach Dänemark zu fahren, weil superschlechtes Wetter angesagt ist. Viel Sturm und Regen und Temperaturen mal so gerade um die 10°. Da kann ich auch zuhause bleiben. Nasse Hunde gibt's auch hier.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Grüße von

Kommentare:

  1. Nee nee bleib du mal lieber zu Hause und werd wieder richtig gesund, gelle. Schönes Layout, aber leider sehr dunkel fotografiert. Ich wünsch dir einen schönen Freitag, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.Nun bist du erwachsen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ich hätte sonst nur noch den Kopf geschüttelt. Scrappen kannst du hier besser, das Internet funktioniert hier besser,erholen kannst du dich hier besser, es ist nachts warm im kuschgeligen Bett, das Wetter ist gleich, was willst du in DK? Schönes Wochenende. L.G. aus Klein Nordende deine Oberschwester.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...