Sonntag, 13. Mai 2012

13.5.11 - Premiere

Das war mein erster Post! Tadaaaaaa!!! Trörööö!!! Seit tatsächlich genau einem Jahr füttere ich meinen Blog täglich mit allen möglichen Dingen, die mir so unter die Finger kommen und tatsächlich futtert er auch immer brav alles auf. Und das Schönste ist, ich werde auch noch regelmäßig mit ganz lieben Kommentaren überhäuft. Im wahren Leben ist das nur selten so! Essen die Kinder immer brav auf? Selten!!! Gibt es dann Lob? Noch seltener!!! Nachdem es vor ein paar Tagen hieß, dass Mama ja eh 365 Tage Urlaub im Jahr hat, habe ich dann nur gesagt, sie könnten sich dann ihre Anstrengungen zum Muttertag schenken. Allgemeine Erleichterung machte sich breit.

So, nun zurück zum Thema: Heute ist für mich nicht Muttertag, sondern Geburtstag - Bloggeburtstag - mein eigener dauert noch ein paar Tage. Und einen Geburtstag feiere ich doch immer gern, diesmal mit Geschenken für euch.  E I N  B L O G C A N D Y!!!!

Dies habe ich für euch ausgesucht.


mehrlagige Cardstock-Blumensticker von K& Company
Fabric Frames (Rahmen aus mit Stoff bezogenem Cardstock) von Little yellow bicycle
Ein schnuckeliges Stempelset mit Holzblöcken von SU
Ein 6x6 Paperpad in In-Colors von SU
Eine Rolle Washi Tape in türkis-weiß gestreift von mt

Alles in frischen sommerlichen Farben.

Hups, im Eifer des Gefechts habe ich doch glatt ein Teil vergessen. Dies kommt noch dazu.


25 Journaling Cards!

Gewinnen könnte jede(r) von euch, vorausgesetzt ihr gebt einen Kommentar ab bis zum 22.5.12 23.59 Uhr. Dann ist Feierabend. Eine evtl. Verlinkung bringt euch eine zweite Gewinnchance ein.
So, dann mal los.
Euch noch einen schönen Muttertag.

Grüße von

Kommentare:

  1. Hallöchen,ich gratuliere dir zu deinem 1jährigem Geburtstag.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei,ich freu mich immer riesig über deine Blogeinträge,also nur weiter so.
    Ich hüpfe nun auch mal in deinen Lostopf.
    Alles Liebe deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Hey, meinen herzlichen Glückwunsch und mach bitte, bitte weiter so. Es ist immer wieder schön deinen Blog zu lesen und von deinen Ideen zu profitieren. Natürlich bin ich auch begeistert, wenn ich in den Lostopf wandere und noch mehr, wenn ich das große Los bei dir ziehen werde.
    Bleib so wie du bist.
    Bis demnächst
    deine Cla-Anna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin zwar noch nicht das ganze Jahr dabei, lese aber seit bestimmt zwei Monaten regelmäßig mit.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch auch von mir zum bog-Geburtstag!
    Ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei bei meiner Blog-Runde ;-)
    alles Gute auf viele weitere Jahre!!
    LG
    Stini/Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hey das ist ja ein suuuper Blogcandy!! Natürlich auch von mir alles gute zum ersten Bloggeburtstag. Ich werde natürlich auch in Zukunft fleißig weiter lesen (wie immer ;) Alles liebe Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Stine, ein ganzes Jahr. Ich gratuliere von ganzem Herzen!
    Toll. Und wenn man so zurückblickt - eine Menge Dinge hat man gesehen und gelesen.
    Nochmals - Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Wie schnell ein Jahr vergeht. Es ist immer wieder toll zu lesen und zu sehen was es Neues gibt.Mach weiter so.Ich will mehr.
    L.G.aus Klein Nordende.
    P.S. Ich hüpfe auch in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße.
    Mach weiter so, schön abwechslungsreich ist's bei Dir!
    Du hast ja schöne Sachen zusammengestellt. Vielleicht gewinne ich ja doch mal was? Jetzt probier ich's einfach.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Stine,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag und mach bitte weiter so. Ich gehöre zu deinen regelmäßigen Besuchern und freu mich über jeden Post von dir.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...