Montag, 23. April 2012

Wowa-LO

Wowa steht für Wohnwagen und hier ist ein Layout, welches ich dort fabriziert habe. Dort habe ich nicht mein großes Scrap-Sortiment verfügbar. Aber in den letzten Ferien hatte ich wirklich gut überlegt, was ich unbedingt brauche und was ich auch weglassen kann. So habe ich z.B. auf alle meine Stempelkissen, bis auf das weiße verzichtet, denn alle Farben habe ich auch in Stiftform. Das ist zwar etwas mühseliger, geht aber trotzdem. Aber ansonsten habe ich nichts vermisst, außer natürlich meine Big Shot, aber auch hier hatte ich vorgearbeitet und eine ganze Reihe verschiedenster Motive vorab ausgestanzt.
Hier ist also eins von den 18 LO's die ich jetzt in den Osterferien geschafft habe!


Das war's für heute. Ich werde gleich mit meinem bräsigen Schädel in die Waagerechte gehen.
Macht's gut, bis morgen.
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Na,das ist aber hübsch geworden!
    Ich habe mich heute endlich dran gemacht das LO für die Scrap it..... Challenge zu werkeln.
    Es ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber zeichnen war ja noch nie meines!
    Ich freue mich auf Samstag,bis denne
    deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Na,das ist aber hübsch geworden!
    Ich habe mich heute endlich dran gemacht das LO für die Scrap it..... Challenge zu werkeln.
    Es ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber zeichnen war ja noch nie meines!
    Ich freue mich auf Samstag,bis denne
    deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. Was soll denn der Mist,ich weiß gar nicht warum der Kommentar 2x raus gegangen ist.
    Na, wer von uns beiden ist bräsiger ( Was ist das denn für ein Begriff,gibt es nicht in Österreich)
    im Schädel?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Stine, ein tolles LO, gefällt mir gut die Farbkombi und Anordnung. Bin auch immer noch bräsig im Schädel, das muß mit der Pest zusammen hängen.

    Für Myriam: verstehst du denn "bregenklöterig"? Bei www.sprachnudel.de findest du Erklärungen für unsere norddeutschen Schnäcke.

    Und für dich liebe Stine gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...