Sonntag, 29. April 2012

Wochenrückblick Woche 17

Gesehen: Pretty Woman (immer wieder schön)
Gehört: Der Hobbit
Gelesen: Immer noch Häkelanleitungen
Getan: Gescrapt und gehäkelt
Gegessen: Erdbeertorte
Getrunken: Kaffee und Apfelschorle
Gefreut: Über mein großes Kind
Geärgert: Über einen cholerischen Polizisten
Gelacht: Beim Rudelscrappen
Gelernt: Immer cool bleiben bei cholerischen Polizisten (uiii, das fand der gar nicht gut, dass ich so ruhig war)
Geplant: Eine Häkeldecke aus Granny Squares
Gekauft: Jede Menge Eier
Geklickt: Häkelanleitungen und Wolle

Ihr seht an meinem Rückblick, dass ich momentan ordentlich im Häkelfieber bin. Ich kann einfach meine Hände nicht still halten. Irgendetwas muss ich immer machen. Und da ich immer noch langsam machen muss und mich noch viel ausruhe ist so ein Projekt doch toll. Schon allein die Planung finde ich total faszinierend.

Herzliche Grüße von



Kommentare:

  1. Da gehts dir wie mir....so Tage auf dem Sofa sind nichts für uns, gell? Ich hoffe, dir gehts schon besser.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Stine - bei mir ist das im Moment gaaanz anders. Wenn ich in meine Haustür komme, dann geht gar nix mehr...
    Nicht mal Sofa... Jetzt ist richtig was los!
    Aber das ist ja auch gut so.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Häkeln und stricken hab ich auch sooo lange schon nicht mehr gemacht, da ist so eine Zwangspause auf dem Sofa genau das richtige. Immer schön brav bleiben und weiterhin ausruhen, gelle. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jeden Abend am stricken, weils für mich die richtige Entspannung ist. Die Nadeln klimpern von alleine und nebenbei kann ich ab und an auch noch einen Blick zum Fernseher werfen. Bald ist sie fertig, dann zeig´ich sie Euch:) Nächstes Projekt ist bereits in Planung. Ich liebe es die Wolle auszusuchen, die Anleitungen durchzublättern, hin- und herzuplanen, und wenn ich die Wolle dann habe, dann wird sie erst mal zig-Mail in die Hand genommen und gestreichelt! Ich wünsch´Dir viel Spaß beim häkeln! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...