Sonntag, 22. April 2012

Wochenrückblick Woche 16

Gesehen: die verstreichende Uhrzeit an der Zimmerdecke tagein tagaus
Gehört: den Husten der gesamten Familie
Gelesen: nix
Getan: nix
Gegessen: fast nix (hab 4 Kilo abgenommen in 6 Tagen)
Getrunken: Schorle, Schleimlösertee
Gefreut: als das Fieber runter ging
Geärgert: über meine Hilflosigkeit
Gelacht: gab nix zu lachen (naja, jetzt schon wieder)
Gelernt: wie soll man in dieser Situation was lernen
Geplant: nie wieder eine Lungenentzündung zu bekommen
Gekauft: Strickjacke und Fußmatte online
Geklickt: sooo viel

Nächste Woche ist der Rückblick aber 100%ig viiiieel optimistischer.

Beste Grüße von

Kommentare:

  1. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, hatte auch schon mal ne Lungenentzündung. Das dauert noch ein bißchen und deine Grenzen werden dir sehr schnell aufgezeigt. Hab Geduld und mach langsam auch wenn es dir Powerfrau schwer fällt! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung,
    liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mach schön langsam, das dauert nach einer Lungenentzündung und du willst ja nicht gleich wieder flachliegen. Ich wünsch dir ganz gute Besserung, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. gelernt... auf meinen Körper und Verstand zu hören. Schön das es dir besser geht. Bis bald L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...