Sonntag, 15. April 2012

Wochenrückblick Woche 15 + Bonus LO

Gesehen: Herr der Ringe (zum 321. Mal)
Gehört: Heute wieder deutsches Radio
Gelesen: dänische Zeitung
Getan: mit der Hand abgewaschen 18 Tage lang
Gegessen: viel zu viel Mistkram
Getrunken: wie üblich Kaffee und Apfelschorle
Gefreut: das mein Auto auf der Heimfahrt so wenig Sprit verbraucht hat
Geärgert: das der Sprit sauteuer ist
Gelacht: Schadenfreude ist die schönste Freude, ich hab' gesehen wie einem Angler ein Fisch aus dem Eimer wieder ins Wasser hüpfte
Gelernt: lieber früher als später
Geplant: in zwei Wochen wieder hoch zu fahren nach DK
Gekauft: heute mittag in Hvide Sande ein schönes Kleid
Geklickt: Wetterseiten

So, nach zwei Wochen ohne Wochenrückblick gehts wieder weiter und nun für alle die, die bis hierher gelesen haben, gibt es zur Belohnung noch ein Layout.







Fotos aus unserer Mädels-DK-Woche im November 2008! So, das war's nun für heute. Reicht ja auch. Es ist aber auch wieder schön so reibungslos was hochzuladen, wenn's so lange so launisch war, das Internet!!!
Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Es gefällt mir, dass du die Buchstaben bunt gewählt hast-ich habe mir die auch gegönnt, ich freu mich;-)LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Toller Wochenrückblick und superschönes Layout!!! Und der Schuh mit der gedrehten Blume ist meiner, richtig geschätzt! :))) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der Wochenrückblick gefällt mir immer gut. Aber noch besser gefällt mir Dein LO. Sieht so richtig fröhlich aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was hattet ihr für eine Futterkrippe mit. Sieht nach viel Hüftgold aus. :-))
    Die bunten Buchstaben passen gut zu den Süßigkeiten. Das LO ist stimmig.
    Schön, das du gut nach Hause gekommen bist.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...