Mittwoch, 4. April 2012

WLAN läuft gut momentan

Das muss ich schnell mal nutzen.
Heute heißt es "Someone who makes you happy"
Hier ist 'someone', gerade eben fotografiert!



Im Hintergrund könnt ihr sehen, wie das Wetter heute ist. Supersonnig! Wir haben im Vorzelt gefrühstückt, ohne Vorzeltheizung. Jaaa, genau so stelle ich mit das vor. So kann's bleiben. Allerdings ist es immer noch sehr frisch.
So, nun hab' ich auch noch was kreatives.


Mal wieder DK, wie soll es anders sein, noch aus 2008.


So, vielleicht schaffe ich noch ein Post mit Fotos von gestern.
Bis denne.
Stine

1 Kommentar:

  1. Jaaa jaaa, Fotos! Hier regnet es aus Kübeln seit gestern. Aber ich hab ja mit Wolle noch genug zu tun. Langeweile is nich...
    Euch eine schöne Zeit noch
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...