Sonntag, 15. April 2012

vertauscht

hmmm, ich habe die Tage 14 und 15 vertrauscht. Eigentlich wäre heute der Sonnenuntergang dran gewesen. Und gestern sollte ich zeigen, wie ich mich fühle. Das werde ich dafür heute kurz erklären. Ich fühle mich heute BÄH! Erstens haben meine Kerle mir eine fiese Halsentzündung geschenkt und zweitens musste ich heute bei allerbesten Wetter in Dänemark die Heimreise antreten. Pünktlich kurz hinter der Grenze war der Himmel wolkig und zuhause angekommen war ich froh, das ich das Auto entladen konnte, bevor es anfing  leicht zu regnen. Wie soll man sich da schon fühlen. Außerdem ist morgen wieder früh aufstehen angesagt, weil die Schule wieder anfängt. Also ich fühle mich BÄH!

1 Kommentar:

  1. Schade, dass Du zum Schluß noch krank wurdest. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...