Montag, 9. April 2012

Tag 8 - Inside your wallet + Tag 9

Das Hochladen der Fotos hat mal wieder nicht geklappt. Besonders abends wollen hier wohl alle ins Internet. Zurück zum Thema
Ja, was ist wohl los 'inside my wallet'! Große Scheine und Taler mit Loch. Hier könnt ihr gucken. Ich liebe übrigens meine Geldbörse. Das Kleingeldfach besonders. Für Blindfische wie mich ist die Unterteilung für 's Kleingeld optimal. Da gehts dann auch mal ohne Brille.




und weils gestern mal wieder nicht geklappt hat, gleich das heutige Thema hinterher. Heute heißt es 'Younger You'! Ich verstehe darunter ein Foto, auf dem ich jünger bin. Da kann ich rein theoretisch auch eins von gestern nehmen, aber ich habe mal auf meiner Festplatte gewühlt und dies hier gefunden. Auf diesem Foto bin ich ziemlich genau ein Jahr jünger als heute. Falls ich das Thema verfehlt haben sollte, bitte ich um Meldung.


Das war in den Dünen von Maspalomas. Dies Jahr stapfe ich durch die Dünen von Holmsland. Kleiner Temperaturunterschied von ca. 25°C.

Ich sende euch viele Ostergrüße!

1 Kommentar:

  1. Liebe Stine, von welcher Firma ist dein Portemonnaie? Ich finde die Kleingeldunterteilung suuuper!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...