Samstag, 7. April 2012

Tag 6 und 7

Sorry, gestern ging hier Wlan-technisch gar nichts. Also versuche ich heute den Doppel-Schlag. Tag 6 war das Motto 'Lunch'


Etwas kärglich, aber den Käse liebe ich! Den habe ich mir extra noch zu Hause auf dem Markt gekauft und nun wird er Stück für Stück verspeist.

Ja, und nun zum heutigen Tag. Wie gut, dass heute die Sonne scheint, den sonst gäbe es auch keinen 'Shadow'. Hier also mein Beitrag zum heutigen Thema.


Dazu muss ich ja wohl kaum etwas sagen.

Der gute (arme) Faxe hat sich heute am Strand in einem Stück Teer gewälzt, als Hannes mit seinem Kumpel mit den Hunden los war. So kommt der Köter natürlich nicht ins Vorzelt. Der Gatte hat sich freiwillig gemeldet, den Hund vom Teer zu befreien. Also musste der durch die Prozedur mit Spüli durch, obwohl ihm das natürlich überhaupt nicht behagt hat. Strafe muss sein, das macht er so schnell bestimmt nicht wieder. Fiete hatte sich vor Jahren mal in einem Sch...haufen gewälzt und nach der gleichen Behandlung hat er das nie wieder getan. Sind eben schlaue Hunde.
In Hamburg soll es angeblich schneien. Wir werden in ca. einer Stunde grillen. Im Vorzelt ist es wunderbar warm, denn die Sonne heizt es ganz allein schön auf. Zum draussen sitzen ist es allerdings zu kalt. Egal, solange die Sonne scheint.

Bis dann und herzliche Grüße von

1 Kommentar:

  1. Mmmhhh, dein Lunch sieht aber lecki lecki aus. Bei uns hat es heute morgen auch geschneit aber es war zum Mittag hin wieder sonnig aber tierisch kalt. Tja, das mit Fiete ist ja arg, bei uns muß diese Reinigungsarbeiten auch immer der Mann machen *haha*.
    Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...