Mittwoch, 4. April 2012

Tag 3 Thema: Mail

Heute morgen habe ich einen guten WLAN Empfang, deshalb habe ich gleich eine Mail an den Gatten geschrieben! Ich habe nämlich eine lange Liste von Dingen erstellt, die er am Donnerstag noch mitbringen muss und diese Mail habe ich fotografiert. Das Foto ist natürlich grottig geworden, aber bei dieser Challenge geht es glaube ich, nicht darum erstklassige Fotos abzuliefern. Dann wäre ich völlig falsch, denn ein wirklich gutes Foto gelingt mir nicht so häufig und die Muße für Fotobearbeitung geht mir völlig ab. Ich bin da eher der ungeduldige Typ.


Leider habe ich durch die nicht so tollen Zugriffszeiten nicht so die Möglichkeit alle eure Blogs immer zu besuchen und zu kommentieren. Ich hoffe, ihr seht es mir nach und bleibt trotzdem am Ball.

Nun mein unmögliches Mailfoto!
Jetzt hab ich es endlich hochgeladen
bekommen. Unglaublich. Gestern war ich am
Verzweifeln. Mal sehen, ob ich gleich noch
was mache.
Beste Grüße von
Stine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...