Donnerstag, 26. April 2012

Tag 26 - Black + White

Schwarz und weiß sehe ich jeden Tag von morgens bis abends. Nein, keine Bange, ich bin nicht farbenblind.
Aber Fiete und Faxe begleiten mich durch den ganzen Tag und die sind nun mal s/w und nicht bunt, allerdings bei uns im Wald bekannt wie 'bunte Hunde'!






Sind die nicht süüüß??? Links der Faxe, rechts der Fiete!

So, das war's erstmal wieder, es geht zurück in die Schonlage. Ganz liebe Grüß an meine Oberschwester Heidrun, was machst du denn??? So geht's aber nicht!

Grüße von

Kommentare:

  1. Die zwei sind wirklich zuckersüß. Und wenn sie sooo schön auf Dich aufpassen...
    Tolle Kerle.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo süß, ach mann wir hätten auch gern genauso einen Hund, haben allerdings nicht die Zeit und das möchte ich dann einem Hund nicht antun. Ich wünsch dir immer noch gute Besserung, schon dich, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...