Donnerstag, 12. April 2012

Tag 12 - Stairs

Da wir hier momentan sehr ebenerdig leben, ist die einzige Stufe hier der kleine Tritt, der vor dem Wohnwageneingang steht.


Ich habe auch schon überlegt, ob ich beim Leuchtturm Eintritt bezahle um die Treppe nach oben zu fotografieren, die ist nämlich echt super-sehenswert und der Leuchtturm ist jetzt auch geöffnet. Rauf gehe ich da nicht, weil ich Höhenangst habe.
So und nun werde ich die Sonne geniessen, denn die scheint heute besonders warm. Mir wird es hier im Vorzelt schon zu warm.
Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Lach - ich würde da auch nicht raufgehen.Ich musste mit Ritschi letztes Jahr mal auf die Berliner Freiheitsstatue, da hatte ich dann 3 Tage Muskelkater, weil ich mich so angespannt hatte vor Angst... Ich hab alle Fenster und Türen auf. Draußen ist es gaaanz toll!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...