Montag, 9. April 2012

Scrap-it-lift-it

Die Vorgabe von scrap-it-lift-it hat mir diesmal total gut gefallen. Auf dem Layout zeichnen habe ich auch schon einmal gemacht, aber seit dem auch nicht wieder. So habe ich das Foto einfach in drei Teile geschnitten und dazwischen das 'fehlende' zeichnerisch ergänzt.
Mal sehen, was die holde Glücksfee in diesem Monat meint.



Die Fotos stammen aus 2009, nachdem wir gerade aus den Osterferien in Dänemark zurück waren, bin ich ein paar Wochen später nur mit Fiete zusammen eine Woche zum Scrappen wieder hoch gefahren. Das war eine absolut traumhafte Woche.
So, liebe Lostrommel, tu doch mal was für mich.

Vielleicht schaffe ich es noch, ein paar Osterfotos hochzuladen. Mal gucken.
Grüße von

Kommentare:

  1. Das ssieht ja sooo genial aus! Super!
    Noch ein schönes Restosterfest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...boah Stine, das ist megagenial, echt der Hammer....supertoll mit dem Gezeichneten dazwischen...

    Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Genial, wie die Lücken aufgefüllt hast! Ich drück dir die Daumen, dass die Glücksfee dir hold ist. Verdient hättest du es;-) Danke für deine Teilnahme

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz wunderbar!!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie cool,
    ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...