Samstag, 7. April 2012

Sketch Ladies

Das erste Layout, was hier in Dänemark entstanden ist, habe ich für die Sketch Ladies gemacht. Hier ist es. Vielleicht ist mir ja in diesem Monat mal das Glück hold.


Fotografieren musste ich auf dem Gartenstuhl im Vorzelt. Sonst sind meine Möglichkeiten begrenzt, denkt euch einfach das bunt-gestreifte weg.



Stoff war schon schwierig, hab ich aber auch gefunden, ein Stück vom Geschirrtuch.
Nach dem LO musste sofort noch Bakers Twine auf die Liste der Dinge, die der Gatte am Donnertag mitbringen musste.  Er hat es sogar gefunden. Ich hatte nur einen kleinen Rest und den habe ich für dieses LO verbraten. Jetzt habe ich wieder ordentlich Nachschub.

Beste Grüße von


Kommentare:

  1. Witzig...den Sketch hab ich mir heute auch schon vorgenommen. Genieße deine Zeit in DK...Grüßle Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Layout, liebe Stine. Ich mag die Farbkombi auch sehr gern.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen,das LO ist wirlich toll geworden.Ich hoffe ihr habt schöne Ostertage in DK. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine, das LO ist toll geworden. Ich mag schwarz/weiß/rot auch total gern. Mal sehen, ob meine Zeit es auch zuläßt, endlich mal wieder zu scrappen (den Sketch finde ich nämlich auch gut).
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...