Samstag, 21. April 2012

Scrapplätze

Wo ich mir schon überall Scrapplätze eingerichtet habe, kann ich so gar nicht mehr zählen. Seit bestimmt 6 Jahren nehme ich meine Sachen immer mit in den Urlaub nach Dänemark und das so ca. 4-5 mal im Jahr, dann die vielen monatlichen Scraptreffen und seit neuesten der Wohnwagen. Irgendwie richtet man sich doch relativ schnell ein und meistens nach immer dem gleichen Schema.

Hier ein LO über einen meiner Scrapplätze!


Heidrun und Sandra, ich hoffe, ihr habt gestern ordentlich was geschafft und nicht nur wieder durch die Shops gestöbert und zig Euros gelassen.

Beste Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,zum Leben erwacht. Ja wir haben etwas geschafft und viel gebloggt. Bis bald. L.G.aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes LO von deinem Urlaubsscrap-Platz. Wir sind halt alle sehr flexibel. Ich hoffe es geht dir wieder besser. Danke für die Erklärung. In den nächsten Tagen werde ich mich mal dran geben deine Erklärung umzusetzen. Ich musste mich gerade erst mal mit der neuen Blogger Oberfläche anfreunden. Das die immer etwas ändern müssen. :-((
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Kaum geht es dir ein bisserl besser, sitzt du schon am Scraptisch- ich kann dich verstehen!Tolles Layout!LG Gerli

    AntwortenLöschen
  4. ...oh..,bei so einem Ausblick macht das Scrappen gleich nochmal mehr Spass...toll...und soviel helles Licht....ich freu mich auch schon wieder auf Wohnwagen-Scrapoen..,ein klasse Layout...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gerne solch einen tollen Scrapplatz mit einer so tollen Aussicht *Neid* ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...