Donnerstag, 5. April 2012

Scrapecke

Ich habe gestern hier im Vorzelt meine Scrapecke eingerichtet. Als wir uns einen Esstisch gekauft haben, da haben wir gleich noch einen zweiten mitgenommen, damit nicht immer der Esstisch vollgekramt ist. Den habe ich nun aufgebaut und vollgekramt. Allerdings muss ich abend alles einräumen, denn nachts ist es sowas von a....kalt, dass ich das meinen Schätzen nicht zumuten möchte. Hier ein paar Fotos!


Alles bereit, sogar ein Müllpott und meine Apfelschorle


Geniale Washi-Tape Aufbewahrung! Immer in Griffnähe!!!


Unter dem Tisch habe ich noch eine sehr komfortabele Ablage. Sehr praktisch!
Ich wünsch euch was.

Kommentare:

  1. Gemütlich sieht das bei dir aus, viel Spaß beim scrappen, liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da würd ich mich auch wohlfühlen.
    Wünsch euch ein schönes Osterfest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super Deine Scrap-Ecke ! Nicht zu kalt ?
    LG und frohe Ostern wünsche ich Dir !
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir echt leid, das ich mich so lange nicht habe "blicken" lassen.... Ihr seid ja echt mutig!!! Campen an Ostern WOW. Wir waren in Hamburg und froh, das keiner auf die Idee gekommen ist, den Wohnwagen auszupacken. Scrapecke im Vorzelt: Seeeeehr toll! Ich strick ja beim Campen immer, aber im letzten Sommer hat mir das Scrappen echt gefehlt... sollte ich etwa auch so ein Eckchen brauchen....
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...